,
1. Agility Cupturnier beim FSHC Marchtrenk
Heute fand beim FSHC Marchtrenk das 1. Agility Cupturnier der neuen Saison statt. Wir gratulieren Daniel Reichhalter mit Monti zum 1. Platz in der Gruppe AG1 Large und Irmgard Kreutzer mit Ronny zum 2. Platz in der Gruppe AG Senior Large!
Der Hundesportverein Waldviertel Mitte Gratuliert recht Herzlich!