,
Zelt abbauen
Nach 4 Monaten, der Sommerprüfung, 3 Turnieren und dem Hochwasser, bauten wir heute mit Hilfe von unseren Mitglieder unser Zelt ab. Da es wegen dem Hochwasser doch sehr schmutzig wurde, fragten wir die FF Groß Weissenbach, ob sie uns beim putzen helfen würden.
Ein großes Dankeschön an die FF Groß Weißenbach sowie an die anwesenden Mitglieder für die Hilfe